GASNETZ
HINWEIS ZUM GASNETZ
Bitte wenden Sie sich bei Störungen im Gas an Ihren Netzbetreiber die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH. Die SWU ist im Störungsfall 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche für Sie da!
Bei Störungen im Gasnetz wenden Sie sich bitte an: 0731 60 000
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Zentrale: 0731 166-0
Sämtliche Informationen sowie Übersichten über die Netznutzungsentgelte und Veröffentlichungspflichten erhalten Sie auf den Internetseiten der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH.
Netzkarte Erdgas
Marktkommunikation
Informationen für unsere Marktpartner
In Deutschland ist der Lieferantenwechsel über gesetzlich vorgegebene Marktprozesse geregelt. Die von einem Lieferantenwechsel betroffenen Marktpartner tauschen die für einen reibungslosen Wechsel notwendigen Daten über standardisierte Formate (EDIFACT) aus. Nachfolgend finden Sie unser aktuelles Kommunikationsdatenblatt, den Widerverkäuferhinweis und unsere Zertifikate.
Was tun bei Gasgeruch?
Bitte bewahren Sie die Ruhe. Unsere Checkliste hilft Ihnen das
Richtige zu tun. Wichtig: Verlassen Sie Ihr Haus und rufen Sie dann
den Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Ulm an 0731 – 60 000
Checkliste Gasgeruch
Bei Störungen bei Gas wenden Sie sich bitte direkt an die Störungsstelle der Stadtwerke Ulm unter 0731 – 60 000 (24h). Die Stadtwerke Ulm sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Montag bis Donnerstag 8:00 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Karlstraße 12, 89568 Hermaringen
Kontaktformular
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.